DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Fall für die Rosen 02 - In den Katakomben von Paris

Autor:

Markus Winter

Sprecher:
Jennipher Antoni, Andreas Conrad, Till Hagen u. a.
Verlag:
WinterZeit Verlag
Jahr:
2012
Spieldauer:
55 Minuten
ISBN/EAN:
9783943732023
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(418)

Artikel angeboten seit:
17.08.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Wenig abgespielt, sehr guter Zustand.
Artikelbeschreibung
EIN FALL FÜR DIE ROSEN
Drei Kinder - ein dunkles Geheimnis - viele spannende Abenteuer.
Episode 02: In den Katakomben von Paris
Die ROSEN haben das Geheimnis gelüftet. Ihr letzter Hinweis führt sie in die Katakomben von Paris. Stufe um Stufe - ihrem Schicksal entgegen. Wie schon viele vor ihnen betreten sie die sagenumwobene „Kathedrale der Macht“. Aber was erwartet sie dort? Der Tod? Ist ihr erster, großer Fall bereits ihr letzter? Die Tür schwingt auf - nun gibt es kein zurück mehr. Langsam wagen sie den Weg ins Ungewisse und erstarren vor Ehrfurcht. Schätze, Reichtum – wohin das Auge blickt. Dann aber - ohne Vorwarnung - verändert sich der Raum. Trümmer fallen von der Decke, alles beginnt sich zu drehen - sollten die uralten Überlieferungen doch stimmen? War dies das Ende?
Mit Bernd Vollbrecht, Till Hagen, Santiago Ziesmer, David Weyl, Sarah Alles, Kirstin Hesse, Jens Wendland, Melanie Hinze, Bert Stevens, Lukas Schust, Bernd Rumpf, Andreas Conrad, Björn Schalla, ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren