DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Gefühl wie warmer Sommerregen

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2016
Seitenzahl:
382
ISBN:
9783442483839
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(515)

Artikel angeboten seit:
22.01.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut, gerade erst gekauft und einmal vorsichtig gelesen, jedoch mit Stempel Mängelexemplar auf dem unteren Schnitt und Eindrückungen auf dem hinteren Cover
Artikelbeschreibung
Alis Rivers hat endlich so etwas wie Glück gefunden. Ihr Job bei der südwalisischen Küstenwache in Tenby erfüllt sie, und der gut aussehende, zuverlässige Matthew gibt ihrem Leben Beständigkeit. Doch als sie auf die ungeliebte Pferdefarm ihrer Familie zurückkehrt, um ihre kranke Mutter zu unterstützen, muss sie sich den Schatten ihrer Vergangenheit stellen. Das Letzte, was sie da braucht, ist ein unverschämter, attraktiver Tierarzt, der sie völlig durcheinanderbringt. Doch Evan wurde einst von Alis mit dem Rettungsboot aus dem Meer gefischt – er verdankt ihr sein Leben. Und nun ist es an der Zeit, ihres zu retten ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jule Maiwald
Tickets:
1
Julia Whelan
Tickets:
2
Manuela Inusa
Tickets:
3
Manuela Inusa
Tickets:
3