DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Hauch von Sterblichkeit: Mitchell & Markbys neunter Fall

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe (Bastei Verlag)
Jahr:
2007
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783404149704
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(201)

Artikel angeboten seit:
24.01.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
zweimal gelesen, daher leichte Leseknicke im Rücken
Artikelbeschreibung
Achtung: 2:1 Tausch mit jedem anderen Ann Granger Titel aus meinem Regal
Sally und Liam Caswell suchen in Oxfordshire Ruhe und Erholung. Doch ihre Hoffnungen werden enttäuscht: Streit mit den Nachbarn ist an der Tagesordnung. Schließlich erhält Liam sogar einen üblen Drohbrief. Bodicote, ein misslauniger alter Gutsherr, gerät in Verdacht, der Absender zu sein. Doch Superintendent Markby ist skeptisch, denn Liam hat viele Feinde. Er ahnt, dass ein Unglück geschehen wird und bittet Meredith Mitchell um Hilfe – zu spät ....



Mitchell & Markbys 9. Fall
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren