DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Hund rettet die Weihnachtsferien

Darsteller:

Gary Valentine, Elisa Donovan, Dean Cain, Paris Hilton, Mario Lopez

Regisseur:
Michael Feifer
Jahr:
2013
EAN:
4006448760397
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
90
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(270)

Artikel angeboten seit:
06.03.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand
Artikelbeschreibung
Der Hund, der schon Weihnachten gerettet hat kehrt mit einem neuen, heldenhaft-tierischen Abenteuer zurück. Seine neue Mission: Rettung der Weihnachtsferien!Die Bannister-Familie und Ex-Polizeihund Zeus verschlägt es über die Weihnachtsfeiertage in ein hübsches Resort in den Rocky Mountains. Unerwartet treffen dort auch Onkel Randy, dessen Sohn Zach und Hundedame Bella ein. Aber noch jemand taucht ganz überraschend im Winterparadies auf: Das Einbrecher-Paar Ted und Stewey! Es folgt eine rasante und amüsante Diebes- und Entführungsgeschichte in deren Mittelpunkt Zeus und Pudeldame Bella alles geben um die Weihnachtsferien doch noch zu retten!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Flic Flac, Artisten
Tickets:
2
Janchiv Ayurzana
Tickets:
2
Bow Wow, Ice Cube, Loretta Devine, Brandon T. Jackson, Naturi Naughton, Keith David, Charlie Murphy, Gbenga Akinnagbe, Terry Crews, Bill Bellamy, Mike Epos, T-Pain
Tickets:
1
Ben Stiller, Amy Adams, Robin Williams, Owen Wilson
Tickets:
1