DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Kater schwarz wie die Nacht

Verlag:
Dtv-junior
Jahr:
2003
Seitenzahl:
127
ISBN:
9783423707664
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(171)

Artikel angeboten seit:
08.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Fast wie neu, da es ein Tausch war. Aber alle Seiten komplett. Nichtraucher Haushalt. Auf den Buchdeckeln sind Druckstellen/Kratzer (stört aber nicht beim Lesen :-) )
Artikelbeschreibung
Ein schönes Kinderbuch, das Kindern Mit macht, aber mit traurigen Ende......
Als Lukas sechs Jahre alt wird, bekommt er von seinen Eltern ein besonderes Geschenk: einen Kater schwarz wie die Nacht, den er Munkel nennt. Davon hätte er nicht einmal zu träumen gewagt. Abends vor dem Einschlafen, wenn Munkel sich neben ihm auf dem Kopfkissen zusammenrollt, denkt Lukas, dass sein Kater mit der weißen Schwanzspitze das Schönste in seinem Leben ist. Doch an einem Regentag ist Munkel plötzlich verschwunden …
Schlagworte
Schön zu lesen!!!