DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Märchen im Winter: Roman

Verlag:
Piper Taschenbuch
Jahr:
2016
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783492302029
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(109)

Artikel angeboten seit:
13.01.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1 x leicht rund gelesen mit Rillen im Rücken. Seite 36 ist der Falz leicht ab weil ich das Buch zu weit geöffnet habe (siehe 2. Foto), hält aber noch gut zusammen.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Seit dem Tod ihres Mannes und der Pfändung ihres Hauses steht Grace vor einem Scherbenhaufen. Bis ihr eines Tages der exzentrische ältere Schriftsteller Fraser Stratton einen Job als Assistentin anbietet. Die junge Frau bezieht für den Winter ein Cottage auf Frasers Anwesen, das von seinem sympathischen Patensohn Jack verwaltet wird. Als ihr eine antike Brosche in die Hände fällt, ahnt Grace noch nicht, dass sie auf ein lang gehütetes Geheimnis gestoßen ist, das die Strattons mit ihrer eigenen Familie verbindet und ihr Leben völlig verändern wird …
Schlagworte
Roman, Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gabriel Osmonde, Sabine Herting
Tickets:
1
Rachel Gibson
Tickets:
1
Kate Saunders
Tickets:
2
Rebecca Ryman
Tickets:
1