DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Mann namens Ove - Roman

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2015
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783596197804
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(712)

Artikel angeboten seit:
11.08.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut, sieht ungelesen aus, nur Buchschnitt ganz leicht nachgedunkelt, oben etwas mehr
Artikelbeschreibung
Alle lieben Ove: der Nummer-1-Bestseller aus Schweden.
Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe, das richtige Werkzeug und was sonst noch wirklich zählt im Leben – witzig, rührend, grummelig, großartig.

Haben Sie auch einen Nachbarn wie Ove? Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde und schreibt Falschparker auf. Aber hinter seinem Gegrummel verbergen sich ein großes Herz und eine berührende Geschichte. Seit Oves geliebte Frau Sonja gestorben ist und man ihn vorzeitig in Rente geschickt hat, sieht er keinen Sinn mehr im Leben und trifft praktische Vorbereitungen zum Sterben. Doch dann zieht im Reihenhaus nebenan eine junge Familie ein, die als Erstes mal Oves Briefkasten umnietet …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christina Lauren
Tickets:
1
Elin Hilderbrand
Tickets:
1
Dana Czapnik
Tickets:
2
Mary Kay Andrews
Tickets:
2