DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Millionär und Gentleman: 1. Ich heirate einen Millionär 2. Die Einzige unter Millionen 3. Lass mich dein Traumprinz sein

Autor:
Verlag:
Mira Taschenbuch im Cora Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
364
ISBN:
9783899417838
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(89)

Artikel angeboten seit:
30.04.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter gelesener Zustand. Ecken & Kanten bestupst, Leserillen.
Artikelbeschreibung
3 Romane in einem BandGleich drei Millionäre aus Sydney bitte zum Tanz in den siebten Himmel. Doch die bildschönen Damen, für die sich die eleganten Pokerfreunde entscheiden, machen es den Gentlemen nicht gerade leicht ...1. Ich heirate einen MillionärDie High-Society von Australien steht Kopf: Der galante Brauereibesitzer Charles Brandon feiert mit der bezaubernden Dominique eine Hochzeit der Extraklasse. Wobei es Dominique allerdings nur um eins zu gehen scheint: Um sein Geld ...2. Die Einzige unter MillionenFür sein Millionenpublikum ist TV-Koch Rico Mandretti ein Superstar! Die Frauen liegen ihm zu Füßen - nur nicht die, die er will. Also greift er zu einem Trick: Bei der nächsten Pokerrunde ist René der Einsatz!3. Lass mich dein Traumprinz sein!500 Millionen Dollar ist es Prinz Ali von Dubar, dem dritten Millionär der Pokerrunde, wert, dass Top-Model Charmaine ihn für eine Woche auf seinen luxuriösen Landsitz begleitet. Es werden für beide unvergessliche Tage.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Helen Fielding
Tickets:
2
Gabriella Engelmann
Tickets:
2
Megan MacFadden
Tickets:
1