DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Moment fürs Leben. 6 CDs

Autor:

Cecelia Ahern

Sprecher:
Luise Helm
Verlag:
Argon
Jahr:
2011
Spieldauer:
446 Minuten
ISBN/EAN:
9783839811108
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(264)

Artikel angeboten seit:
14.04.2013
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Erstbesitzer - nur 1 x zum Übertragen auf MP3-Player eingelesen. Neuwertig.
Artikelbeschreibung
Was machst du, wenn dein Leben sich mit dir treffen will? Gehst du hin?
Mit ihrer verzaubernden Phantasie und ihrem unnachahmlichen Humor erzählt Cecelia Ahern von der wichtigsten Begegnung, die es für uns geben kann: mit dem eigenen Leben.
Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen hat, dass sie aus ihrem Job geflogen ist oder dass sie eine Einladung zu einem Treffen bekommt von ihrem eigenen Leben! Als sie tatsächlich zu dem Termin geht und direkt vor ihm steht, ist Lucy dann aber doch überrascht: So hat sie sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt! Am liebsten würde sie es direkt wieder loswerden. Doch ihr Leben denkt gar nicht daran, sie in Ruhe zu lassen
Luise Helm, preisgekrönte Schauspielerin und Synchronsprecherin, spielte u.a. in "Polizeiruf" und "Tatort" mit und ist bekannt als die deutsche Stimme von Scarlett Johansson. Lucys Geschichte verleiht Luise Helm in ihrer Lesung genau die richtige Portion an Gefühl, Humor und Temperament, die Cecelia Aherns Roman auszeichnet.
Schlagworte
Cecelia Ahern, Leben, Liebe, Job

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cecelia Ahern
Tickets:
1
Cecelia Ahern
Tickets:
2
Cecelia Ahern
Tickets:
2