DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Moment fürs Leben 6 CDs 446 Minuten

Autor:

Cecelia Ahern

Sprecher:
Luise Helm
Verlag:
Argon
Jahr:
2012
Spieldauer:
446 Minuten
ISBN/EAN:
9783839891216
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.05.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gebraucht, (Hülle ist mir runtergefallen und ist zerbrochen, wird zusammengeklebt verschickt, daß die CDs heil ankommen) Kratzer auf CDs vorhanden, alle 6 CDs liefen bei uns einwandfrei
Artikelbeschreibung
Gerne noch was aus 2:1 dazu

Du hast eine Verabredung - mit deinem Leben!

Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen hat, dass sie aus ihrem Job geflogen ist oder dass sie eine Einladung zu einem Treffen bekommt - von ihrem eigenen Leben! Als sie tatsächlich zu dem Termin geht und direkt vor ihm steht, ist Lucy dann aber doch überrascht: So hat sie sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt! Am liebsten würde sie es direkt wieder loswerden. Doch ihr Leben denkt gar nicht daran, sie in Ruhe zu lassen...

Cecelia Ahern, geboren 1981, ist in Dublin zuhause. Direkt nach dem Uni-Abschluss in Journalistik und Medienkunde begann sie mit dem Roman: P.S.Ich liebe Dich. Danach folgten Weltbestseller wie Für immer vielleicht, Zwischen Himmel und Liebe, Vermiss mein nicht, Ich hab dich im Gefühl, Zeit deines Lebens und Ich schreib dir morgen wieder...

Gesprochen von der Schauspielerin und Synchronsprecherin Luise Helm, bekannt durch die deutsche Stimme von Scarlett Johannsson...
Schlagworte
Cecelia Ahern atkins johannsson Luise Helm PS ich liebe dich Ein Moment fürs Leben

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jojo Moyes
Tickets:
2
Cecelia Ahern
Tickets:
1
Jojo Moyes
Tickets:
2
Jojo Moyes
Tickets:
2