DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Pferd für alles Geld

Verlag:
Boje-Vlg. , Erlangen
Jahr:
1975
Seitenzahl:
151
ISBN:
9783414150301
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
älteres Buch mit entsprechenden Spuren
Artikelbeschreibung
+++ 2:1 Tausch +++

Artikelbeschreibung
ab 9 Jahren
für Pferdefreunde

"Lebt ihr alle noch?" rief der Vater in Kopenhagen ins Telefon. "Ja", antwortete Pia zu Hause, "unser Pferd..." Der Vater meinte, das Wort "ungefähr" zu verstehen. "Sagtest du, ihr lebt ungefähr...?" fragte er. "Ja", wiederholte Pia, "unserPferd..."
Es wurde ein langes und schwieriges Gespräch. Und zu diesem Gespräch gehört eine lustige und kurzweilige Geschichte von Vätern, die Pferde mögen, und anderen, die Pferde nicht mögen, von solchen, die Schaukelpferde richtigen Pferden vorziehen und umgekehrt. Sicher aber ist, daß Pia, Klaus, Siri und Simon richtige Pferde sehr viel lieber mögen als Schaukelpferde.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gunnel Linde
Tickets:
1
Daniela Heß
Tickets:
1
Marliese Arold
Tickets:
1