DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Prinz für Ägypten

Darsteller:

Zeichentrick

Jahr:
2005
EAN:
4260053475217
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
30
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(371)

Artikel angeboten seit:
21.05.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu und noch Original verschweißt
Artikelbeschreibung
***Original verschweißt***
Spannendes Abenteuer für Kinder
Vor langer Zeit herrschte in Ägypten ein grausamer Pharao. Er hatte dem Volk der Israeliten zwar erlaubt in Ägypten zu leben, dafür aber behandelte er sie wie Sklaven. Als die Israeliten anfingen sich zu wehren, ließ er alle Neugeborenen töten; doch ein Kind überlebte. Seine Mutter hatte es in einem Körbchen auf dem Nil ausgesetzt. Die Tochter des Pharao fand das Baby und nahm ihn mit sich. Sie nannte ihn Moses. Er wurde zum Prinz von Ägypten. Als Moses ein junger Mann war, fanden Spione die Wahrheit über seine Herkunft heraus. Moses floh in die Wüste. Dort sprach der Gott der Israeliten zu ihm: "Du bist ausersehen dein Volk aus Ägypten zu führen." Doch wie sollte Moses dies schaffen? Die Israeliten kannten ihn nur als Prinz von Ägypten, den Enkelsohn des Pharao. Warum also sollten sie ihm glauben?
Schlagworte
Bibel, Pharao, Moses,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Geoffrey Rush, Jon Hamm, Sandra Bullock
Tickets:
2
Katja Riemann, Matthias Habich, Christiane Paul, Wotan Wilke Möhring, Luca Zamperoni
Tickets:
2
Littlefoot, Petrie, Cera, Spike, Ducky
Tickets:
2