DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Reitstall voller Peinlichkeiten. Freche Pferde suchen Freunde

Autor:

THiLO

Verlag:
Loewe Verlag
Jahr:
2005
Seitenzahl:
145
ISBN:
9783785553480
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
schief, sonst keine Schäden oder Einträge
Artikelbeschreibung
Pferdelos und ungeküsst - das scheint Lilas Schicksal zu sein. Obwohl ihr die Tarotkarten einen Traummann versprochen haben, wurde sie als Einzige in der Klasse noch nie geküsst. Und als wäre das nicht genug, soll jetzt auch ihr Lieblingspferd Feurio verkauft werden! Gemeinsam mit ihrer Freundin beschließt Lila, selbst Feurios neue Besitzerin zu werden. Aber die Geldbeschaffung erweist sich als schwierig und sorgt für reichlich Turbulenzen. Erst recht, als der Junge ihrer Träume plötzlich doch noch auftaucht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren