DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Sack voll Gold

Autor:
Verlag:
Büchergilde Gutenberg
Seitenzahl:
205
ISBN:
9783763238620
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(293)

Artikel angeboten seit:
23.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
schief gelesen, schutzumschlag licht abgerieben und leicht eingerissen, schnitt leicht beschmutzt, bleistifteintragung auf einer innenseite
Artikelbeschreibung
2:1 Kate Wilson kennt Castlebarry bisher nur aus den Schilderungen ihrer Schwester Eleanor: ein irisches Dorf, hundertzwanzig Meilen von Dublin entfernt, das seinen Namen und seine zweihundertfünfzig Arbeitsplätze einem Vorfahren des Textilfabrikanten Barry, Eleanors Schwiegervater, verdankt. Konservativ und patriarchalisch geht es hier zu. Und trotzdem verlässt die junge Frau London und ihre Freunde, um ihrem Schwager Charles und seinen drei Kindern nach dem frühen Tod der Schwester den Haushalt zu führen. Viel Arbeit wartet auf Kate, vor allem aber wird sie mit zahlreichen heiklen Problemen konfrontiert, die ihr nicht zuletzt Charles Barry selbst bereitet. Doch eines Tages wendet sich alles zum Guten.
Schlagworte
rehtse 2:1 roman Familie Liebe Irland

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Maeve Binchy
Tickets:
1
Inken Bartels
Tickets:
2
Sarah Mason
Tickets:
1