DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Schatten fällt auf Erlengrund ( Schneider Buch zum Träumen)

Autor:
Verlag:
Franz Schneider Verlag
Jahr:
1985
Seitenzahl:
144
ISBN:
9783505090714
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber gut erhalten. Auf der ersten Seite sind 2 Adress-Stempel. Das Vordercover hat an der oberen Ecke einen kleinen leichten Knick.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
2:1-Angebot. Bitte noch einen anderen 2:1-Artikel aus meinem Tauschticket-Regal aussuchen und mir mitteilen. Ich lege diesen dann noch mit dazu.

Auf Erlengrund passieren unheimliche Dinge, die Katinka sich nicht erklären kann: Gestalten lösen sich aus der Dunkelheit, schattenhafte Gesichter erscheinen am Fenster, und dann verschwindet auch noch ihre Zwillingsschwester Alex...

Ein Buch für Jugendliche.
Schlagworte
fantasy phantasy jugendbuch jugendliche

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lionel Davidson
Tickets:
1
Margaret Buffie
Tickets:
1
Noel Langley
Tickets:
1
Kristin Cast, P. C. Cast
Tickets:
2