DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Sommer voller Pferde

Autor:
Verlag:
Kosmos
Jahr:
2007
Seitenzahl:
424
ISBN:
9783440109076
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(22)

Artikel angeboten seit:
12.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesen aber guter Zustand
Artikelbeschreibung
Lisa, fertig, los!: So einfach ist das also! Als Lisa merkt, dass sich ihre Mutter heimlich mit dem netten Nachbarn Lasse trifft, ist sie stinksauer. Doch viel Zeit, sich Gedanken zu machen, bleibt ihr nicht: Dank Lasses Tochter Kristin steckt sie plötzlich mitten in den Vorbereitungen für ein Galopprennen. Lisa ist schrecklich aufgeregt - aber das echte Abenteuer steht ihr erst noch bevor.
Lisas Abenteuerritt: Ohne Sattel zu reiten macht Spaß! Ganz alleine wagen Lisa und Kristin einen Ausritt. Doch plötzlich sind die beiden in einem größeren Abenteuer, als sie es sich je zu träumen gewagt hätten.
Gut gemacht, Lisa!: Endlich darf Lisa zusammen mit ihrem Pony Star für zwei Wochen ins Reitlager! Peinlich ist nur, dass ihre Mutter mitkommt. Und dann trifft Lisa im Reitlager auch noch die gemeine Lotta. Zum Glück bekommt Lisa Unterstützung: von der netten Janita und von Jonte, den Lisa richtig süß findet.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rosie Rushton
Tickets:
1
Karen McCombie
Tickets:
1
Holly-Jane Rahlens
Tickets:
2