DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Tag wie jeder andere

Verlag:
BEBUG
Jahr:
1997
Seitenzahl:
88
ISBN:
9783880229037
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(852)

Artikel angeboten seit:
23.02.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
kleinste Gebrauchsspuren, sauber lesbar
seltener angeboten
Artikelbeschreibung
Eine Frau lebt allein. Vor einem Jahr hat sie sich von ihrem Partner getrennt oder, wohl eher, er sich von ihr. Nun meint sie, ihre Situation nicht mehr ertragen zu können und sie beschließt, sich das Leben zu nehmen. Doch der Ungetreue soll Teil haben daran nachträglich. Und so hat sie eine Videokamera aufgestellt. Vor dieser übt sie ihren Abgang. Doch, Selbstmord zu begehen ist gar nicht so leicht, wenn dauernd das Telefon klingelt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gary Shteyngart
Tickets:
1
David Nicholls
Tickets:
1
Ferdinand von Schirach
Tickets:
2