DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Vampir ist nicht genug

Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783453533110
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.05.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
nachgedunkelt, Stauchstelle am oberen linken Rand, Kanten etwas berieben, Ecken angestoßen, Leserille, Schnittkante oben ca 1 cm lang geschwärzt
2:2-Angebot
Artikelbeschreibung
Mein Name ist Parks. Jaz Parks. Ich jage Vampire .

'Hi, ich bin Jaz Parks. Mein Boss ist Vayl. Er wurde 1744 in Rumänien geboren. Dort ist er auch gestorben – umgebracht von seiner Vampirbraut Liliana. Doch das alles ist finstere Vergangenheit. Jetzt arbeitet Vayl für die CIA und macht das, was er am besten kann: Er legt Vampire um. Und ich helfe ihm dabei. Man könnte sagen, ich bin ein Hilfskiller. Aber sagen Sie das ja nicht zu laut …'

Schlagworte
thrilli Fantasy 2:2

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Yasmine Galenorn
Tickets:
2
Yasmine Galenorn
Tickets:
2
Gerry Bartlett
Tickets:
2
Jason Nahrung
Tickets:
2