DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Weihnachtsmärchen in Kanada

Autor:
Verlag:
Bastei-Lübbe
Jahr:
2017
Seitenzahl:
351
ISBN:
9783404175970
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.09.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
mit ein paar Gebrauchsspuren wie etwas angestoßene Ecken und Kanten, 1 Leserille am Buchrücken, minimal schiefgelesen, Buchdeckel steht leicht auf, Einband etwas berieben,

insgesamt noch guter gebrauchter Zustand
Artikelbeschreibung
Bei Abnahme von 2 Büchern gebe ich dieses Buch gerne für 1 TT ab.

Klappentext:

"Glitzernde Seen, schneebedeckte Berge und ein einladendes Blockhaus mit qualmendem Schornstein - Winter in Kanada!

Als Julia sich zu einem Lehreraustausch von Hamburg in die idyllisch gelegene, kanadische Kleinstadt Banff aufmacht, erwartet sie vor allem grandiose Natur, den wunderschönen kanadischen Winter und kuschelige Abende vor dem Kamin. Eines hat sie bei ihrer Reise allerdings nicht eingeplant: den raubeinigen, aber irgendwie doch auch charismatischen Josh, der ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und das, obwohl Julia in Hamburg einen festen Freund hat, der ein besonders romantisches Weihnachtsfest plant..."
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sang Young Park
Tickets:
3
Natasha Brown
Tickets:
3
Isabelle Müller
Tickets:
2