DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Weihnachtsspaß auf vier Pfoten

Darsteller:

Tom Arnold, Thomas Howell, Brooke Langton, Casey Graf, Karan Brar, Bryson Sams, Cassidy Mack

Regisseur:
Gregory Poppen
Jahr:
2016
EAN:
4260318089814
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
81
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Dem alleinerziehenden erfolgreichen Polizisten Patrick Cole (C. Thomas Howell ) bietet sich die Karrierechance seines Lebens. New York City und das FBI rufen.
Doch so einfach ist die Situation nicht, schließlich lebt Patrick mit seinem Sohn Bobby am Strand von Kalifornien zusammen mit dem riesigen Hund Chilly, der für das Stadtleben höchst ungeeignet ist. Um seinen Hund nicht weggeben zu müssen, versucht Bobby, Chilly zu einem Wohnungshund auszubilden, der in der Lage ist, selbst aufs Töpfchen und auf dem Laufband Gassi zu gehen. Doch vergeblich. Chilly lässt sich gar nicht so leicht erziehen. Und so hofft Bobby, dass wenigstens der Weihnachtsmann einen Ausweg kennt. Doch als ein paar Tage vor dem Fest eine Bande von Hundedieben unter der Führung des fiesen Quarterman (Tom Arnold ) glaubt, Chilly sei eine lohnende Beute, schlägt die große Stunde der beiden unzertrennlichen Freunde. Und die Gauner erleben, passend zum Weihnachtsfest, ihr (blaues) Wunder.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock
Tickets:
1
Mila Kunis, Kristen Bell, Kathryn Hahn, Christina Applegate, Jay Hernandez, Annie Mumolo, Jada Pinkett Smith
Tickets:
1
Robert De Niro, Anne Hathaway, Rene Russo, Nat Wolff, Adam Devine
Tickets:
2
Masi Oka, Nate Torrence, Jayma Mays
Tickets:
1