DIE TAUSCHBÖRSE

Ein allzu leichter Tod

Autor:
Verlag:
Suhrkamp
Jahr:
2010
Seitenzahl:
259
ISBN:
9783518461983
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(411)

Artikel angeboten seit:
01.07.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1 Leseknick, Gilb am Schnitt, sauber ohne Eselsohren, Einträge, etc.
Artikelbeschreibung
Die Garstigen Greise, die altersrege Wohngemeinschaft aus dem Münsterland, ermitteln wieder in Sachen Mord.

Eine unerfüllte Jugendliebe, eine verträumte Künstlerkolonie, ein Wiedersehen nach langen Jahren. Es hätte eine romantische Begegnung für Thusi und Joachim werden sollen – und vielleicht die Erfüllung alter Träume. Doch nach der ersten gemeinsamen Nacht – mit immerhin knapp neunzig Jahren – liegt Joachim tot neben Thusi im Bett. Was zunächst nach Herzversagen aussieht, wirft bald Fragen auf: Hat der betagte Herr – Alter hin, jugendlicher Leichtsinn her – tatsächlich freiwillig eine ganze Packung Viagra eingeworfen? Und war es wirklich Thusi, die seine Bildersammlung unrechtmäßig zu Geld gemacht hat? Die Garstigen Greise glauben nicht an das Offensichtliche und beginnen, in Joachims Familiengeschichte zu bohren. Und sie fördern erstaunliches zutage...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Frank Esser
Tickets:
4
Rieke Husmann
Tickets:
3
Franziska Steinhauer
Tickets:
4