DIE TAUSCHBÖRSE

Ein gutes Omen

Verlag:
Piper
Jahr:
2014
Seitenzahl:
459
ISBN:
9783492285056
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(155)

Artikel angeboten seit:
14.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Rücken ist etwas rundgelesen, Stempel Mängelexemplar auf dem Schnitt
Artikelbeschreibung
»Es war keine dunkle und stürmische Nacht. Eigentlich sollte es eine dunkle und stürmische Nacht sein, aber auf das Wetter ist eben kein Verlass.« Die Geburt des Antichristen steht unter keinem guten Stern. Eigentlich soll der junge Warlock von den finsteren Engeln Erziraphael und Crowley zum gefürchteten Höllenfürsten erzogen werden. Doch statt für die Apokalypse interessiert sich der Junge viel mehr für Baseball, seine Briefmarkensammlung und Kaugummi mit Bananengeschmack. Es stellt sich heraus, dass das Kind im Krankenhaus vertauscht wurde. Nun gilt es, den wahren Antichristen aufzuspüren. Zudem begreifen Erziraphael und Crowley, dass die Erde eigentlich doch gar keine so üble Gegend im Universum ist. Doch der Termin für den Weltuntergang rückt unaufhaltsam näher …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Petra Oelker
Tickets:
2
Kathryn Taylor
Tickets:
2
Jan Weiler
Tickets:
5
Jonathan Lethem
Tickets:
2