DIE TAUSCHBÖRSE

Ein hoher Preis (5 CDs)

Autor:

Nick McDonell

Sprecher:
Simon Jäger
Verlag:
Der Audio Verlag
Jahr:
2010
Spieldauer:
350 Minuten
ISBN/EAN:
9783862310074
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(214)

Artikel angeboten seit:
30.07.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gehörte Ausgabe, daher leichte Gebrauchsspuren auf CD und Hülle, aber alles in einwandfreiem Hörzustand. Auch ist die Papphülle nicht stark verkratzt, sondern nur leicht an den Ecken angestoßen.
Artikelbeschreibung
Teak, Top-Agent der CIA, Harvard-Absolvent, smart, intelligent und unabhängig, hat einen neuen Auftrag: In einem kleinen somalischen Dorf soll er dem Freiheitskämpfer Hatashil eine geheime Sendung überbringen. Doch Minuten nach der Übergabe wird das Dorf durch einen Bombenangriff verwüstet. Teak überlebt. Als Meldungen laut werden, Hatashil selbst sei für den Anschlag verantwortlich, weiß Teak, dass er ins Zentrum gefährlicher Manipulationen geraten ist. Ein politischer Thriller über Intrige, Verrat und wechselnde Loyalitäten, der in der direkten Tradition Graham Greenes steht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ken Follett
Tickets:
1
Daniel Silva
Tickets:
2
Hannah Coler
Tickets:
3
Jeffery Deaver
Tickets:
2