DIE TAUSCHBÖRSE

Ein langer Tag in einem kurzen Leben

Autor:
Verlag:
Berlin, Aufbau-Verlag
Jahr:
1963
Seitenzahl:
550
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.12.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schutzumschlag mit leichten Gebrauchsspuren, Papier nachgedunkelt, sonst gut erhaltenes Exemplar
Artikelbeschreibung
Artikelbeschreibung
=== 2:1 bis 1 Kg (500 gr) - Floyd Varney wurde mit seiner Geliebten, einer wohlhabenden Frau, im Hotelzimmer von ihrem Gatten überrascht und mit dem Messer angegriffen. Er verteidigte sich mit einem tödlichen Schlag. Das Gericht sprach ihn des Mordes schuldig. Nun wartet er in einem amerikanischen Gefängnis auf die Verkündung des Strafmaßes. 2:1
Schlagworte
Gefängnis, Todesstrafe, Zellen, arkadesch 2:1 USA Roman Amerikanische Literatur Amerika USA

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Glennita Miller; Elisabeth Hart; Hammond Innes
Tickets:
1
Rita Mae Brown
Tickets:
1
Maurice Denuziere
Tickets:
1
Taylor Caldwell
Tickets:
1