DIE TAUSCHBÖRSE

Ein letzter Brief von dir

Autor:
Verlag:
RM Buch Medien
Jahr:
2014
Seitenzahl:
459
ISBN:
9783499228612
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(189)

Artikel angeboten seit:
09.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesen mit entsprechenden Knicken und dem kleinen Zeugnis von Schokoglasur, die beim Eis abfiel. Tierfreie Nichtraucher
Artikelbeschreibung
Überraschend


Jede Geschichte hat zwei Seiten. Und jede Liebe ihr Geheimnis.



Als Orla am Valentinstag einen Brief von ihrem Freund erhält, rechnet sie fest mit dem lang ersehnten Heiratsantrag. Doch bevor sie den Umschlag öffnen kann, kommt der schreckliche Anruf: Simon ist in London auf der Straße zusammengebrochen. Er ist tot.


Orla steht unter Schock. Wie soll sie weiterleben ohne Sim? Und warum rät ihr sein bester Freund so eindringlich, die Valentinskarte nicht zu öffnen? Orla war doch Sims große Liebe. Und er ihre.


Als Orla krank vor Kummer nach London reist, um mehr über Sims letzte Tage zu erfahren, wird ihr klar, wie wenig sie ihren Freund kannte...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sylvain Tesson
Tickets:
2
Nicolò Targhetta
Tickets:
2
Ursula Fricker
Tickets:
2