DIE TAUSCHBÖRSE

Ein liebender Mann

Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2009
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783499253508
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(145)

Artikel angeboten seit:
21.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand: nur angelesen, leichter Knick auf vorderem Buchdeckel rechst unten.
Artikelbeschreibung


Goethes letzte große Liebe

Der 73-jährige Goethe – seit längerem Witwer und so berühmt, dass sein Diener heimlich Haare von ihm verkauft – begehrt die 19-jährige Ulrike von Levetzow. Doch Goethe sagt sich: «Meine Liebe weiß nicht, dass ich über siebzig bin.»

Martin Walser erzählt die Geschichte einer aussichtslosen, ja unmöglichen Liebe: aufwühlend, zart und leidenschaftlich zugleich.

«Ein Herzensbuch.» (Neue Zürcher Zeitung)


Schlagworte
Roman, Goethe, Liebesgeschichte

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rosamunde Pilcher
Tickets:
1
Marie Louise Fischer
Tickets:
1
Johann W. von Goethe
Tickets:
1