DIE TAUSCHBÖRSE

Ein perfekter Freund

Autor:
Verlag:
Diogenes
Jahr:
2002
Seitenzahl:
338
ISBN:
9783257233780
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(40)

Artikel angeboten seit:
24.04.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die Ecken des Buches sind etwas abgestoßen. Das Buch wurde bereits mehrmals gelesen, der Zustand ist aber in Ordnung.
Artikelbeschreibung
Durch eine rätselhafte Kopfverletzung hat der Journalist Fabio Rossi eine Amnesie von fünfzig Tagen. Als er seine Vergangenheit zu rekonstruieren beginnt, stößt er dabei auf ein Bild von sich, das ihn zutiefst befremdet. Er scheint merkwürdige Dinge getan, ein seltsames Verhalten an den Tag gelegt zu haben in jener Zeit. Aber offenbar gibt es Leute, denen es lieber wäre, jener Fabio bliebe ausgelöscht.
Schlagworte
Roman, Martin Suter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Martin Suter
Tickets:
1
Martin Suter
Tickets:
2
Martin Suter
Tickets:
2
Martin Suter
Tickets:
2