DIE TAUSCHBÖRSE

Ein perfekter Freund

Autor:
Verlag:
Diogenes
Jahr:
2003
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783257233780
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(134)

Artikel angeboten seit:
11.11.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Einmal gelesen
Durch eine rätselhafte Kopfverletzung hat der Journalist Fabio Rossi eine Amnesie von fünfzig Tagen. Als er seine Vergangenheit zu rekonstruieren beginnt, stößt er dabei auf ein Bild von sich, das ihn zutiefst befremdet. Er scheint merkwürdige Dinge getan, ein seltsames Verhalten an den Tag gelegt zu haben in jener Zeit. Aber offenbar gibt es Leute, denen es lieber wäre, jener Fabio bliebe ausgelöscht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tami Fischer
Tickets:
4
Jan Weiler
Tickets:
1
Mariana Leky
Tickets:
1