DIE TAUSCHBÖRSE

Ein schönes Attentat

Autor:
Verlag:
btb
Jahr:
2010
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783442740086
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(463)

Artikel angeboten seit:
26.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten angestubbst, Klebereste am Rücken von Barcodeüberklebung
Artikelbeschreibung

Fulminanter, witziger, poetisch sehr inkorrekter Roman über den Wahnsinn im Nahen Osten unserer Tage


Eitan Einoch, ein erfolgreicher Yuppie in einer Hightech-Firma in Tel Aviv, entgeht in kürzester Zeit drei Attentaten und wird zur nationalen Berühmtheit. Er hat überlebt, aber sein Leben ist zerstört: Er wird von den Medien vereinnahmt, verliert Job und Freundin. Als er nach den Hintergründen der Anschläge sucht, begegnet er einem Palästinenser und freundet sich mit ihm an – ohne zu wissen, dass dieser Mann der Drahtzieher der Attentate auf ihn war …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hanya Yanagihara
Tickets:
4
Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul
Tickets:
2
Ulrike Herwig
Tickets:
3