DIE TAUSCHBÖRSE

Ein schönes Attentat - Roman

Autor:
Verlag:
btb
Jahr:
2012
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783442746361
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.11.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gelesener Zustand: Rillen im Buchrücken, sonst gut
Artikelbeschreibung
Eitan Einoch, ein erfolgreicher Yuppie in einer Hightech-Firma in Tel Aviv, entgeht in kürzester Zeit drei Attentaten und wird zur nationalen Berühmtheit. Er hat überlebt, aber sein Leben ist zerstört: Er wird von den Medien vereinnahmt, verliert Job und Freundin. Als er nach den Hintergründen der Anschläge sucht, begegnet er einem Palästinenser und freundet sich mit ihm an – ohne zu wissen, dass dieser Mann der Drahtzieher der Attentate auf ihn war
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jojo Moyes
Tickets:
3
Jojo Moyes
Tickets:
3
Jhumpa Lahiri
Tickets:
1
Cho Nam-Joo
Tickets:
2