DIE TAUSCHBÖRSE

Ein skandalöses Geheimnis - Roman

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2012
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783442379118
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(154)

Artikel angeboten seit:
09.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
- Geschenkt tauglich
- keine Leserillen
- keine Kantenbereibung
Artikelbeschreibung
- siehe Original Foto
Ein sündiges Geheimnis, eine pikante Wette und flammendes Begehren!
Mit ihrem scharfen Verstand hat Susanna Leland es bisher noch immer geschafft, sich unerwünschter männlicher Aufmerksamkeit zu erwehren. Als der teuflisch charmante Lebemann Leo Wade ihr auf einer Party eröffnet, dass er sie verführen will, um eine Wette zu gewinnen, ist sie sich sicher: Die Wette wird er verlieren. Doch sie hat nicht mit Leos sinnlichen Überzeugungskünsten gerechnet … und ihrer eigenen erwachenden Leidenschaft.

Schlagworte
3. Teil Susanna Leland, Leo Wade

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gayle Callen
Tickets:
1
Daniel Glattauer
Tickets:
1
Susanna Tamaro
Tickets:
2
Susanna Kearsley
Tickets:
2