DIE TAUSCHBÖRSE

Ein toter Mann ist doch kein D-Zug MP3 CD

Autor:

Victor Thoma

Sprecher:
Claus Vester
Verlag:
steinbach sprechende bücher
Spieldauer:
374 Minuten
ISBN/EAN:
9783869741819
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(322)

Artikel angeboten seit:
27.07.2017
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
wie neu - 1x gehört
Artikelbeschreibung
Eigentlich wollte Ellermann nur sein Gehalt als Klavierlehrer aufbessern, indem er ein paar Tage auf Sophia, eine schusselige, aber reizende alte Dame, aufpasst. Doch dann ist sie plötzlich verschwunden, und Ellermann wird schlecht vor Sorge. Denn auf einmal ist die ganze Stadt in Aufruhr: Jemand überfällt die örtliche Bank, eine Leiche wird gefunden, es passiert ein mysteriöser Autounfall und wenn Sophia irgendetwas zustößt, kann sich Ellermann nicht nur sein Honorar abschminken...
Schlagworte
k.A.