DIE TAUSCHBÖRSE

Ein zu normaler Mord. 4 CDs. DuMont's Kriminal-Bibliothek

Autor:

Lee Martin

Sprecher:
Claudia Mischke
Verlag:
Delta Music & Entertainment
Jahr:
2006
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(486)

Artikel angeboten seit:
14.02.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
In der Silvesternacht sind in einem Nobelstadtteil von Fort Worth, Texas, im Anschluss an eine Party im Haus der Carsons zwei Ehepaare ermordet worden. Zwei Kinder werden noch vermisst. Olead Baker, der 26-jährige Sohn aus Mrs. Carsons erster Ehe, wird am Tatort festgenommen und scheint der Täter zu sein. Denn Olead ist seit elf Jahren wegen Schizophrenie in Behandlung und hat schon einmal das Haus der Carsons verwüstet. Doch die Polizistin Deb Ralston glaubt nicht an Oleads Schuld. Spannungen mit Kollegen und im Privatleben sind die Folge. Denn als Mutter von drei Adoptivtöchtern gibt es für Ralston neben der Arbeit noch ein anderes Leben...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Minette Walters
Tickets:
1
Leena Lehtolainen
Tickets:
2
Gert Heidenreich
Tickets:
3