DIE TAUSCHBÖRSE

Eine Affäre im Mondschein - Roman

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2016
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783404174058
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(5)

Artikel angeboten seit:
15.02.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kratzer hinten, Mängelexemplarstempel und leichte Verschmutzung oben.
Artikelbeschreibung
Julianne Baxter! Diesen Namen wird Patrick Channing mit Sicherheit nie vergessen. Schließlich hat die Frau sein Leben ruiniert, als sie ihn des Mordes an seinem Bruder bezichtigte! Nur ihretwegen hat er seine Familie seit einem Jahr nicht mehr gesehen, nur ihretwegen versteckt er sich in einem abgelegenen Winkel der Highlands. Sein einziger Trost ist seine Arbeit als Tierarzt. Doch dann steht Julianne plötzlich wieder vor ihm - mitten im schottischen Nirgendwo. Er sollte sie erwürgen! Oder küssen! Oder beides! In jedem Fall sollte er herausfinden, was damals wirklich passiert ist ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laura Jane Williams
Tickets:
1
Ella Dove
Tickets:
1
Ira Miller
Tickets:
1
Katy Evans
Tickets:
1