DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
1990
Seitenzahl:
604
ISBN:
9783453021457
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(343)

Artikel angeboten seit:
13.09.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Verblasster ME-Stempel am oberen Schnitt, Ecken und Kanten etwas bestossen.
Artikelbeschreibung
Der Verräter in den eigenen Reihen ist entlarvt, und nun geht George Smiley, Chef des Britischen Geheimdienstes, zum Angriff über. Sein Gegner ist Karla, Deckname des sowjetischen Einsatzleiters, der seinerseits den Vernichtungsfeldzug gegen den "Circus" befehligt hat. Seine Waffe ist Jerry Westerby, dessen Odyssee nach Hongkong, Kambodscha, Vietnam, Nordost-Thailand und schließlich zur südlichsten Insel des Hongkong Archipels führt: dort, wo die Grenze zu den chinesischen Gewässern verläuft.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Politthriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren