DIE TAUSCHBÖRSE

Eine Frage des Verlangens - Roman

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2014
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783453545670
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut erhalten, mit geringen Gebrauchsspuren,
Mängelexemplarstempelung im Buchschnitt
Artikelbeschreibung
Lady Elizabeth Hawthorne und Marcus Ashford, Earl of Westfield, verbindet eine leidenschaftliche, aber auch leidvolle Vergangenheit. Sie waren einst verlobt, bis Elizabeth Marcus der Untreue verdächtigte und ihn verließ. Nun, vier Jahre später, kreuzen sich die Wege der beiden erneut. Marcus, der Agent im Dienste der Krone ist, soll Lady Elizabeth beschützen, da ein Unbekannter sie bedroht. Beide fühlen sich erneut magisch voneinander angezogen. Aber können sie die alten Verletzungen vergessen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren