DIE TAUSCHBÖRSE

Eine Lady in der Fremde

Verlag:
Editionnova
Jahr:
2018
Seitenzahl:
303
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
glatt, sauber minimal bestubste Ecke unten.
Artikelbeschreibung
Vor wenigen Tagen noch saß Cassandra, Tochter eines begüterten Landedelmannes, überglücklich dem attraktiven und kultivierten Nathan Ironside gegenüber und freute sich auf einen Heiratsantrag. Heute sitzt sie auf einem schwankenden Bötchen und wird durch die müffelnden Kanäle Venedigs gefahren. An ihrer Seite Marmaduke Lakeland, ein Mann mit kleinem Bäuchlein und krummer Statur: ihr Ehemann.
Schmälich von ihrem Verehrer Nathan zurückgewiesen und blind vor Verzweiflung hatte sie noch am selben Abend der Verlobung mit dem Geschäftsmann zugestimmt. Um in England dem Tratsch über sich zu entgehen und ihrer egoistischen und lieblosen Mutter zu entkommen, hatte sie darauf bestanden, ihn auf seiner Geschäftsreise nach Italien zu begleiten. Aber was stimmt mit dem Mann nicht? Warum beachtet er sie kaum, schleicht sich nachts aus dem Haus und kehrt erst in den frühen Morgenstunden zurück? Und was isnd das für Geräusche aus dem Nachbarhaus, das schon seit Jahren verlassen steht? Marmaduke scheint ein finsteres Geheimnis zu bewahren und Cassandra ist entschlossen, es zu lüften.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rachel Gibson
Tickets:
1
L. H. Cosway
Tickets:
5
Susanna Kearsley
Tickets:
1