DIE TAUSCHBÖRSE

Eine Lüge zu viel

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2004
Seitenzahl:
428
ISBN:
9783404152261
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(43)

Artikel angeboten seit:
16.09.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
MÄNGELEXEMPLAR - guter Zustand mit leicht geknickten Ecken
Artikelbeschreibung
2:1 Angebot - Die drei Schwestern Justine, Regina und Mica sind verfeindet, seit vor vielen Jahren Justines Verlobter am Vorabend seiner Hochzeit erst Regina verführte und dann mit Mica durchbrannte. Doch das ist nicht das Einzige, was zwischen den Schwestern steht. Als Teenager waren sie heimliche Zeugen eines Mordes, aber aus Angst haben sie ihre Beobachtung niemandem anvertraut. Eines Tages erkennt Regina bei einer Internetauktion in einem kunstvollen Brieföffner die Mordwaffe, die damals spurlos verschwunden war
Schlagworte
2:1 Angebot

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Noëlle Châtelet
Tickets:
1
Irina Liebmann
Tickets:
1
Ricarda Junge
Tickets:
1
Urs Widmer
Tickets:
1