DIE TAUSCHBÖRSE

Eine Rose zum Frühstück

Autor:
Verlag:
Oetinger
Jahr:
2006
Seitenzahl:
190
ISBN:
9783789142529
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(154)

Artikel angeboten seit:
29.03.2013
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Rosa legt los! Und bringt das Leben ihrer älteren Geschwister gehörig durcheinander Rosa hat langsam die Nase voll. Tom ist schon seit fünf Wochen in Amerika und er hat sich noch kein einziges Mal gemeldet! Rosa wird ganz kribbelig vor lauter Warten. Und noch ungeduldiger wird sie darüber, dass niemand etwas unternimmt. Ihre älteste Maggy ist damit beschäftigt, herauszufinden, ob sie Michael heiraten will oder nicht. Saffy will ihren richtigen Vater finden und Indigo spielt entweder Gitarre oder verkriecht sich hinter seinen Büchern. Also muss Rosa selber loslegen. Und das tut sie: einfallsreich, unabhängig und hartnäckig. Ganz Rosa Casson eben! Eine Familie zum Liebhaben - chaotisch und ein bisschen verrückt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Adriana Popescu
Tickets:
1
Jonathan Auxier
Tickets:
3
Anke Weber
Tickets:
1