DIE TAUSCHBÖRSE

Eine Scheidung zum Verlieben

Darsteller:

Paul Sorvino, Lainie Kazan, Elliot Gould, Jonathan Bennett, Jamie-Lynn Sigler, Richard Kind

Regisseur:
Krishna S. V. Reddy
Jahr:
2014
EAN:
4250128412742
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
110
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.10.2021
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
NEUWERTIG nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
++ NEUWERTIG +++
Rahmen einer Dienstreise trifft Mike aber seine erste große Liebe Alex wieder. Sie ist erfolgreich, selbstbewusst und dazu auch noch unglaublich attraktiv. Beide trifft es wie ein Blitz und Mike stürzt sich Hals über Kopf in eine Affäre mit Alex. Nun muss er sich entscheiden. Und er tut es: Für Alex. Eine Scheidung?! Nur wenn alle Bedingungen im Ehevertrag erfüllt werden! Doch welche waren das gleich? Eine Scheidungszeremonie mit allen Gästen, die auch auf der Hochzeit anwesend waren?! Die Kosten trägt der Verursacher der Scheidung?! Als Mike sich an die Organisation dieser Feier macht, die eine ordentliche Portion Schlamassel, Tücken und Bewährungsproben für Ihn bereit hält, gerät er ins Grübeln: Hat er die Richtige Entscheidung bzw. Scheidung getroffen?
Schlagworte
tauscheva

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert Pattinson, Emilie de Ravin, Pierce Brosnan
Tickets:
1
Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
Tickets:
1
Robert Redford, Meryl Streep, Klaus Maria Brandauer, Michael Kitchen, Mike Bugara, Michael Gough, Suzanna Hamilton
Tickets:
2
Dominique Horwitz, Antoine Monot jr. , Beate Bille, Hanna Schygulla
Tickets:
2