DIE TAUSCHBÖRSE

Eine Wohngemeinschaft ist kein Ponyhof - Survivalguide für Mitbewohner

Verlag:
VGS
Jahr:
2009
Seitenzahl:
144
ISBN:
9783802536700
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(869)

Artikel angeboten seit:
16.04.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
..etwas abstehender Buchdeckel.. sauberlesbar
Artikelbeschreibung
Mitbewohner müssen sorgfältig ausgewählt werden. Deshalb bei der Vorstellungsrunde genau hinhören bei Sätzen wie: „Beim Thema Putzen bin ich ganz locker." Denn schnell findet man sich in einer Wohnung wieder, die durch einen angeschimmelten Duschvorhang oder undefinierbare Essensreste im Kühlschrank hervorsticht. Diese und andere Vorkommnisse, die jeder kennt, der schon einmal in einer WG gelebt hat, greift die Autorin aus reicher eigener Erfahrung auf und bietet Tipps für den richtigen Umgang mit Mitbewohnern. Witzige Illustrationen runden das Lesevergnügen perfekt ab.
Schlagworte
k.A.