DIE TAUSCHBÖRSE

Eine eigenwillige Lady

Verlag:
Heyne
Jahr:
1998
Seitenzahl:
347
ISBN:
9783453131590
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(270)

Artikel angeboten seit:
20.11.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch altersbedingt an Rändern und Ecken bestoßen, oberer Beschnitt leicht vergilbt.
Artikelbeschreibung
Samuel Fairbrother hat es mit harter Arbeit zu Reichtum gebracht, und so erfüllt er sich einen großen Wunsch: Er erwirbt einen Landsitz, um dort mit seiner Frau und den frei Kindern zu leben. Zum "Inventar" gehört auch der Personal, allen voran der Butler Roger Maitland. So schwer es Fairbrother auch fällt - er ist auf die Erfahrung und die Fähigkeiten des Butlers angewiesen, erst recht, als ihn seine Frau verlässt. Nur seine Tochter Janet bleibt bei ihm, und Maitland ist beiden eine unverzichtbare Stütze. Janet und der Butler fühlen scih immer mehr zueinander hingezogen, doch die Sfandesunterschiede stehen ihrer Liebe im Wege.
Schlagworte
Roman, Schicksal, Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicole Walter
Tickets:
1
Wendy Perriam
Tickets:
1
Inken Bartels
Tickets:
2
Amy Silver
Tickets:
1