DIE TAUSCHBÖRSE

Eine ganz normale Familie

Verlag:
Kiepenheuer & Witsch
Jahr:
2006
Seitenzahl:
413
ISBN:
9783462037494
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
31.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Siehe Fotos
Artikelbeschreibung
Siehe Angaben
Mein Gott, eine ganz normale Familie! Werner Köhler erzählt eine bewegende Geschichte mitten aus unserer Gegenwart. Skurril, voller Gefühl und melancholischer Weltbetrachtung. Der Alltag der Familie Billings gerät aus den Fugen. Ihnen ist etwas dazwischen gekommen: das Leben.
Michael Billings hat schnell Karriere gemacht, ist ein erfolgreicher Manager, der auch Krisensituationen gelassen übersteht. Doch Arbeit, Stress und die Probleme innerhalb seiner Familie setzen ihm immer mehr zu – bis er zusammenbricht und sich in eine »eingebildete« Krankheit flüchtet. Nicht zuletzt, um sich den Ansprüchen an sich selbst, aber auch seines Chefs und seiner Frau Carolyn zu entziehen. Die aber braucht ihn jetzt besonders. Denn ihre beiden Kinder werden gerade erwachsen und machen sich selbst wie auch ihren Eltern das Leben nicht eben leicht...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karin Spieker
Tickets:
2
Martin Walser
Tickets:
3
Julia Phillips
Tickets:
4