DIE TAUSCHBÖRSE

Eine gute Frau - Roman

Verlag:
Arche Literatur Verlag AG
Jahr:
2023
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783716028124
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(4)

Artikel angeboten seit:
13.08.2023
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, gebundene Ausgabe
Artikelbeschreibung


Klimafreundliche Ernährung, politisch korrekte Sprache, Gleichberechtigung der Geschlechter – wie soll man da noch alles richtig machen?


Helenas Mann Jonas hat für die Osterferien eine Reise nach Mallorca organisiert. Die Kinder Juni und Elmer sind begeistert, Helena kocht vor Wut. Nach Mallorca fliegen? FLIEGEN? Mitten in der Klimakrise? Aber Helena hat noch ganz andere Probleme. In der aktivistischen Gruppe, in der sie sich engagiert, sind alle tätowiert und benutzen Wörter, die sie nicht versteht. Junis Bildschirmzeit macht ihr Sorgen, der sechzehnjährige Elmer bringt sie aus der Fassung, indem er plötzlich mit einem genderneutralen Pronomen angesprochen werden möchte. Und dann muss sie auch noch befürchten, dass Jonas sich in die jüngere Nachbarin verguckt hat...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charlotte McConaghy
Tickets:
2
Miranda Cowley Heller
Tickets:
2
Alan Lazar
Tickets:
1
Viola Shipman
Tickets:
1