DIE TAUSCHBÖRSE

Eine kleine Geschichte, die meist von der Liebe handelt

Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2002
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783499230561
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar, guter Zustand
Artikelbeschreibung
Casanova, der Verführer - auf Schloss Dux in Böhmen erinnert sich der gealterte Frauenheld an die eine Frau, der er einst so verfallen war, dass er in die Themse gehen wollte. Nicht für Geld und gute Worte hatte sich ihm die junge Hure Marie Charpillon damals hingeben wollen. Eine kleine Geschichte nur, aber der Wendepunkt im Leben Casanovas. Miller erzählt sie mit einer Leichtigkeit und Formvollendung, die seinem Helden die gebührende Reverenz erweist.
Schlagworte
Casanova, Andrew Miller, eine kleine Geschichte, liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gioconda Belli
Tickets:
1
Anna Romer
Tickets:
2
Ines Thorn
Tickets:
3