DIE TAUSCHBÖRSE

Eine private Affäre - Roman

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2005
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783492243759
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(251)

Artikel angeboten seit:
20.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ziemlich gut, Ränder nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
Die Welt der Londoner High Society: Der ehrgeizige und brillante James Knight hat es endlich geschafft, er vertritt die vornehmsten Bürger Londons und steht kurz vor seiner Berufung zum Kronanwalt. Doch da wünscht ihn die Polizei in der Mordsache Oliver Thirst zu sprechen – einer seiner ersten Klienten aus frühen Tagen, ein brutaler Kleinkrimineller. Fasziniert von dessen Cleverness hatte Knight sich damals mit dem brutalen Thirst eingelassen und sogar seine Freundin Daisy an ihn verloren. Nun ist Oliver Thirst ermordet worden, und James Knight steht unter Verdacht.

'Ein hintergründiger Thriller.'
Dresdner Morgenpost
Schlagworte
keine

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mark Billingham
Tickets:
1
Mark Billingham
Tickets:
2
Christopher Brookmyre
Tickets:
2