DIE TAUSCHBÖRSE

Eine sündige Nacht - Roman

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2010
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783442372515
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter zustand
Artikelbeschreibung
2:1 ++++
Caroline Dawson kann alles verkraften – die Einsamkeit, das Gespött, selbst den langwierigen Todeskampf ihres reichen Ehemannes, Roscoe Lancaster, der dreißig Jahre älter ist. Doch nun kehrt der Mann zurück, der sie einst verführt und ihr Herz gebrochen hat – Rink Lancaster, ihr Schwiegersohn. Dieser ist fest entschlossen, das Erbe seines verhassten Vaters anzutreten, aber als er Caroline wieder begegnet, flammen widersprüchliche Gefühle in ihm auf. Denn darf man die Frau des eigenen Vaters begehren?

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Safier
Tickets:
1
Eva Völler
Tickets:
1
Cathy Bramley
Tickets:
2
Susan Elizabeth Phillips
Tickets:
1