DIE TAUSCHBÖRSE

Eine unbeliebte Frau

Autor:

Nele Neuhaus

Sprecher:
Julia Nachtmann
Verlag:
Audio Media Verlag
Jahr:
2017
Spieldauer:
448 Minuten
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(239)

Artikel angeboten seit:
20.02.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Wie neu, d.h. 1x gehört - CD Tip top und Pappschuber ebenso
Artikelbeschreibung
Sauspannend!
Als ich das Buch vor Jahren gelesen habe konnte ich es nciht mehr weg legen und beim Hörbuch erging es mir ebenso.

Vom Cover
Eine Ladung Schrot aus dem eigenen Jagdgewehr beschert dem Frankfurter Oberstaatsanwalt ein schnelles, wenn auch sehr hässliches Ende. Die schöne junge Frau, die tot am Fuß eines Aussichtsturms im Taunus liegt, ist viel zu unversehrt, um an den Folgen eines Sturzes gestorben zu sein. Kriminalhauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine neue Kollegin Pia Kirchhoff sind sich einig. Der erste Todesfall war ein Selbstmord, der zweite jedoch ein Mord. Bald häufen sich sowohl die Motive als auch die Verdächtigen. . .
Schlagworte
Taunus, Kirchhoff und Bodenstein

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren