DIE TAUSCHBÖRSE

Eine unbequeme Wahrheit

Darsteller:

Al Gore

Regisseur:
Davis Guggenheim
Jahr:
2006
EAN:
4010884533637
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
93
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(63)

Artikel angeboten seit:
06.06.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
DVD hat ein paar leichte Kratzer, läuft problemlos
Artikelbeschreibung
"Eine unbequeme Wahrheit (An Inconvenient Truth) ist ein Dokumentarfilm von Davis Guggenheim mit dem ehemaligen US-Vizepräsidenten und Präsidentschaftskandidaten Al Gore über die globale Erwärmung. Nach den Ereignissen der Präsidentschaftswahl im Jahr 2000 widmete sich Al Gore noch stärker dem Kampf gegen die globale Erwärmung. Der Film zeigt Mitschnitte seiner in vielen Städten vorgestellten Präsentationen, in denen er seine Sicht auf wissenschaftliche und politische Aspekte der globalen Erwärmung vermittelt."
(wikipedia)
Wenn die große Mehrheit der internationalen Wissenschaftler Recht hat, bleiben uns nur noch zehn Jahre, um eine große Katastrophe abzuwenden, die das Klima unseres Planeten zerstören wird. Die Folge werden extreme Wetterveränderungen sein. Fluten, Dürren, Epidemien und tödliche Hitzewellen von ungekanntem Ausmaß - eine Katastrophe, die wir selbst verschulden. Eine unbequeme Wahrheit dokumentiert die faszinierende multimediale Präsentation von Al Gore, die mit einer originellen Mischung aus Humor, Cartoons und überzeugenden wissenschaftlichen Fakten vor den dramatischen Folgen der globalen Erwärmung warnt.
Schlagworte
Al Gore, Klima Erwärmung, fridays for future

Kategorie
Filme  >  Dokumentation  >  Natur

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Theo, Tess & Quentin (Animation)
Tickets:
3
Theo, Tess & Quentin (Animation)
Tickets:
2
Al Gore
Tickets:
2