DIE TAUSCHBÖRSE

Eine unmoralische Affäre - Roman

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2010
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783442372522
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(955)

Artikel angeboten seit:
19.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1 Tausch...+++++++++ guter zustand
Artikelbeschreibung

Mitten aus dem Leben und mitten ins Herz!

Niemals! Niemals wird Katherine Adams das geliebte Kind ihrer jüngst verstorbenen Schwester, in die Hände der Familie Manning geben. Doch dann steht eines Tages Jason Manning vor Kates Tür, und der charismatische, blendend aussehende Öl-Magnat besteht darauf, die kleine Tochter seines toten Bruders zu sehen. Schnell verfällt Kate seinem Charme, und sie glaubt Jason, als er beteuert, er sei anders als die Männer seiner Familie. Bald aber kann sie ihre Augen nicht mehr verschließen: Lügen und Geheimnisse gehören anscheinend auch zu Jasons Leben. Plötzlich muss Kate sich fragen: Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance …

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alison Walsh
Tickets:
1
Ellen Berg
Tickets:
1
Elizabeth Noble
Tickets:
1